Mittwoch, 6. November 2013

Es grünt so grün

Bei euch verfärbt sich alles herbstlich. Hier ist und bleibt alles grün. Dabei finde ich aber, dass das Grün hier ein anderes ist als in Deutschland. Intensiver? Das soll keine Wertung sein. Ich liebe das grün von Sommerwiesen in Europa oder dieses wunderbare sanfte Grün im Frühling.
Ich habe hier vor einigen Wochen einen Gemüsegarten angelegt. Ich dachte noch: Ach, lohnt sich wahrscheinlich gar nicht mehr. Aber es ist unglaublich: durch das Klima wachsen hier alle Pflanzen so rasend schnell!
Ich sende euch heute also ugandisches Grün ins herbstliche Deutschland!










Viele bekannte Gewächse, aber zum Beispiel wachsen hier auch ganz viele Physalis, die vor allem der kleine Matzkaloni liebt...



Ich wünsche euch schöne Tage!
Eure aNNa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen