Dienstag, 8. April 2014

Ausgereist und umgezogen!

...uuupppsss... wo bin ich denn hier gelandet?
Genau richtig! Denn dies ist die neue Blogadresse! Endlich habe ich den Umzug geschafft und eine sagenhafte Weiterleitung (sagt mir nicht, dass sie nicht funktioniert hat! Ich habe so viele Testdurchgänge gemacht!)

Ich habe euch ja schon angekündigt, dass ich meinen Blog wohl früher oder später umziehen muss... denn ich kann ja leider nicht mehr sagen: "Living in....Uganda!". Hinzu kam, dass die Blogadresse einfach zu lang war - selbst ich habe mich ständig vertippt. Ich hoffe ihr zieht mit mir um und besucht mich zukünftig hier. 

Hier ist alles noch Baustelle, aber ich bin dran!

Und den nächsten Post gibt es auch bald! Ich bin hier nämlich kräftig am werkeln und habe gestern tapeziert. Was, das zeige ich euch die nächsten Tage. Es sieht toll aus.... nur schonmal so viel.... :-D

Eure aNNa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen