Donnerstag, 12. September 2013

Kleinigkeiten

Die Tage sind voll - mit vielen anstrengenden Dingen (erste Ausreisevorbereitungen, Kita-Suche in Deutschland....) aber die Tage vergehen auch so schnell, weil wir oft viele Stunden einfach nur im Garten sitzen, die zwei Goldspatzen spielen und ich denke: Welch ein ruhiges Leben. 
Gestern schwelgte ich in euren Blogs. Wie schön! Was für ein Luxus, diese Inspirationen, Ideen und Gedanken zu bekommen.

Aber ich lese so oft, dass ihr euch mehr Zeit nehmen wollt, dass ihr "Blogpausen" einlegen möchtet, dass euch nicht mehr langweilig ist weil ihr zu viel zu tun habt. Also das ist was, was ich versuche von hier mit zu nehmen - das einfach nur geschehen lassen, manchmal einfach nur zuschauen, nichts tun, wenn nicht heute, dann halt morgen. Das hat Nachteile, ja, aber auch viele Vorteile. Also: Denkt für heute mal ugandisch und lasst einfach alles stehen und liegen und macht was Schönes (wenn ihr nicht gerade morgen eine wichtige Abgabe habt...).

Ich bin heute nur durchs Haus gelaufen. Wir haben hier nicht viel Deko, weil wir nicht mit einem Container kamen. Aber im Laufe der Jahre kamen dann doch viele Dinge von hier dazu. Und einige Lieblingsstücke auch aus den Deutschlandurlauben im Gepäck. So, jetzt lasst eure Seele baumeln, lauft mit mir durch das Haus, guckt die Kleinigkeiten an und freut euch einfach nur über den Tag.








Eure aNNa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen